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Herzlich Willkommen auf TIP-Ads.de...!

Allgemeine Informationen
§1 - Geltungsbereich
§2 - Allgemeines
§3 - Regeln für Webmaster
§4 - Regeln für Sponsoren
§5 - Manipulation, Eigenklicks / Klickaufforderung
§6 - Weitervermarktung von Kampagnen
§7 - Auszahlung / Gutschriften
§8 - Einbau von Werbemitteln
§9 - Vergütungen und Werbekosten
§10 - Erreichbarkeit von Tip-Ads.de
§11 - Datenschutz
§12 - Salvatorische Klausel:


Allgemeine Informationen
Lamajani-Media - Lars Rujner, Zingster Strasse 29, 13051 Berlin im Folgenden "Lamajani-Media" genannt, stellt unter der Internetadresse: http://www.Tip-Ads.de ein Service zur Verfügung der ihnen die technische Abwicklung ihrer Internetwerbung erlaubt. Der Sponsor oder Webmaster nutzt Tip-Ads.de um Werbeformen anzubieten, bzw. abzubauen. Eine Anmeldung bei Tip-Ads.de begründet ein Vertragsverhältnis zwischen Lamajani-Media und dem angemeldeten Sponsor oder Webmaster.

Haftungsausschluß: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Was wir hiermit tun werden. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetseite und den Werbekampagnen, die Tip-Ads.de nicht selbst eingestellt hat.

§1 - Geltungsbereich

1.1 - Mit der Anmeldung bei Tip-Ads.de erkennen Sie die Ihnen vorliegende AGB verbindlich an. Es werden ausschließlich Internetseiten in deutscher Sprache und vollständigem Impressum zugelassen. Die Zulassung erfolgt bei Sponsoren sowie bei Membern nur, wenn alle Daten bei der Anmeldung wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllt wurden. Es entsteht ein Vertragsverhältnis zwischen Member und Sponsor durch die Annahme der Bewerbung eines Members durch den Sponsor. Für beide Parteien gelten bei diesem Vertragsverhältnis die Richtlinien dieser AGB wenn zwischen Member und Sponsor keine abweichende Regelung vereinbart wurde.


§2 - Allgemeines

2.1 - Lamajani-Media behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit ändern zu können. Diese Änderungen werden rechtzeitig per Newsletter bekanntgegeben. Es ist erforderlich diese Newsletter zu lesen um Ihrer Informationspflicht nachzukommen. Ist ein Vertragspartner nicht in der Lage diese AGB oder deren Änderungen vollständig zu akzeptieren, hat dieser das recht seinen Account zu kündigen. Wird der Account nicht innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt des Newsletters gekündigt, gelten die AGB als anerkannt. Bereits bestehendes Guthaben wird unter Beachtung von §7 ausgezahlt. Wird der Account mit vorhandenem Guthaben gelöscht, besteht kein Anspruch auf Auszahlung.


§3 - Regeln für Webmaster

3.1 - Jeder Vertragsparter der mit seinen Domains nicht gegen geltendes Recht verstößt darf an Tip-Ads.de teilnehmnen. Das bewerben von Downloadseiten wie E-Mule, Tauschbörsen sowie Seiten mit rechtsradikalen oder Rassistischen Inhalten ist nicht gestattet. Dies gilt auch für jegliche andere sittenwidrige Angebote (Erotik P18/ Pornografie).

3.2 - Jede natürliche Person darf nur einen Webmasteraccount anlegen und dort mehrere Domains anlegen. Bei Freischaltung einer Gewerblichen Domain muß der Betreiber identisch dem Accountinhaber sein. Werbemittel dürfen generell nur 1 mal je Domain eingebaut werden, Html / Textmails sind davon ausgeschlossen und dürfen somit mehrfach beworben werden. Wird eine Werbekampagne von 2 oder mehreren Accounts auf der selben Webseite genutzt, wird dieses als Betrugsversuch gewertet und hat die Sperrung aller entsprechenden Accounts zur Folge. Bei einem Betrugsversuch erlischt jeglicher Anspruch auf Guthaben des oder der betreffenden Webmaster gegenüber Lamajani-Media. Weiterhin werden Strafrechtliche Schritte gegen die Betreffenden Personen / Webmaster eingeleitet.

3.3 - Ein Verkauf eines Accounts ist nicht erlaubt. Bei Betreiberwechsel einer Domain kann der Account an den neuen Betreiber übertragen werden sofern dieser Unsere AGB akzeptiert. Eine Übertragung kann beantragt werden, es obliegt Lamajani-Media diesem zuzustimmen und die weiteren Schritte einzuleiten.

3.4 - Lamajani-Media ist berechtigt die Aufnahme eines Webmasters / Sponsors ohne Angabe von Gründen abzulehnen, es besteht somit kein Anspruch auf eine Teilnahme bei Tip-Ads.de. Beide Vertragspartner haben das Recht die Mitgliedschaft zu beenden. Das Guthaben welches nicht über der Auszahlungsgrenze von 20 Euro liegt, verfällt bei Kündigung ersatzlos, die Möglichkeit dieses Guthaben auf einen eigenen Sponsorenaccount zu übertragen ist dem Mitglied gegeben. Bei Kündigung durch Lamajani-Media ohne das ein Verstoß des Mitglieds gegen die AGB vorliegt, wird das angesammelte Guthaben ausgezahlt.

3.5 - Paid4 Projekten wie Paidmailer, Bonusmailer, Surfbars, Primeraseiten, Loseseiten sowie anderen Seiten mit Internetwährungen ist es gestattet sich anzumelden und Werbung abzubauen. Für Seiten mit Internetwährungen gelten besondere Einbaubestimmungen. PopUps / PopDown, Layerviews / Layerklicks sowie Bannerviews dürfen nicht in Besuchertausch und Trafficsystemen beworben werden.
Bettellinks sowie Bettelseiten dürfen keinerlei Werbung von Tip-Ads.de einbauen. Framekillerseiten sind ebenfalls verboten.

3.6 - Jeder Webmasteraccount darf einen eigenen Sponsorenaccount anlegen um sein Guthaben in Werbung zu tauschen.


§4 - Regeln für Sponsoren

4.1 - Es darf grundsätzlich jede natürliche Person einen Sponsoraccount eröffnen, dabei dürfen keine pornografischen, rechtsradikalen sowie gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte beworben werden. Eine Teilnahme als Sponsor bei Tip-Ads.de ist immer freiwillig, jedoch behalten Wir uns vor, Sponsoren ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Bereits getätigte Einzahlungen werden zurückerstattet.

4.2 - Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu begleichen. Bereits eingezahltes Guthaben, um Werbung zu buchen, ist nicht auszahlfähig.

4.3 - Der Sponsor darf Webmaster und deren Seiten für seine Kampagnen annehmen oder ablehnen. Er hat das Recht auch nach Annahme der Bewerbung durch den Webmaster, diese Annahme ohne Angabe von Gründen wieder zu löschen. Bei Sale oder Lead Kampagnen darf der Sponsor die Kampagnen ohne einen wichtigen Grund (Bsp: fehlerhafte Daten) nicht stornieren . Auf Anfragen zum Stornierungsgrund muß der Sponsor gegenüber Lamajani-Media darüber Auskunft geben sodass Wir dieses weiterleiten können.

4.4 - Eingestellte Kampagnen werden generell durch Lamajani-Media überprüft. Bei Verstößen gegen die AGB von Tip-Ads.de werden die Kampagnen storniert.

4.5 - Der Sponsor darf sich jederzeit einen Webmasteraccount anlegen und damit Kampagnen abbauen sofern eine eingetragene Domain vorliegt. Guthaben vom Sponsoraccount zum Webmasteraccount kann nicht transferiert werden. Verdienste vom Webmasteraccount dürfen jedoch umgebucht werden.

4.6 - Beide Parteien haben das Recht den Account ohne Angabe von Gründen zu löschen. Sollte die Kündigung durch Lamajani-Media erfolgen ohne das ein Verstoß gegen die AGB vorliegt, wird das vorhandene Guthaben erstattet.

4.7 - Es ist dem Sponsor nicht gestattet Partnerprogramme zu vermarkten. Ausnahmen sind nur in Absprache mit Lamajani-Media möglich.


§5 - Manipulation, Eigenklicks / Klickaufforderung

5.1 - Eigene Bannerklicks sind bis auf einen Testklick verboten, bei Zuwiderhandlung führt dies bis zur Löschung des Accountes.

5.2 - Es dürfen keinerlei Zwangsklicks oder eine Klickaufforderung getätigt werden. Bei Forced-Kampagnen gilt dies nicht. Verstöße führen zur Löschung des Accountes bzw. zu einer Strafanzeige gegen den Vertragspartner. Klickraten bei Bannerklicks / Layerklicks die über 3% liegen werden nichtm ehr vergütet, bzw. wieder abgezogen.

5.3 - Manipulation durch Klicksoftware, Veränderung der Codes und anderen Dingen wird ohne Ausnahme strafrechtlich wegen Betruges verfolgt. Der Account wird gesperrt und jede einzelne Vergütung überprüft und abgezogen.


§6 - Weitervermarktung von Kampagnen

6.1 - Eine Weitervermarktung von Werbekampagnen durch andere Netzwerke oder ähnlichem ist generell verboten. Bei Zuwiderhandlung wird das damit verdiente Guthaben gelöscht.


§7 - Auszahlung / Gutschriften

7.1 - Die Auszahlungsgrenze wird hiermit auf 20 Euro festgelegt. Diese kann im Loginbereich angefordert werden und wird dann per Banküberweisung oder Paypal ausgezahlt.

7.2 - Bitte senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung oder bestätigen Sie schriftlich das Sie ohne Gewerbeschein handeln um Ihre Auszahlung freigeschaltet zu bekommen.
Bitte senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung an: support[ät]tip-ads.de ([ät] ist durch @ zu ersetzen). Sie können Uns auch eine Kopie schriftlich zukommen lassen an: Lars Rujner, Zingster Strasse 29, 13051 Berlin.


7.3 - Auszahlungen per Bank werden nur innerhalb der EU ausgeführt. Bei Überweisungen in diese Länder benötigen Wir IBAN und BIC (diese erhalten Sie von Ihren Banken).Es sollten maximal 2 Auszahlungen im Monat beantragt werden.


7.4 - Lamajani-Media agiert als Einzelunternehmen. Alle Gutschriften werden Brutto ausgezahlt wenn das entsprechende Formular im Memberbreich korrekt ausgefüllt an uns gesandt wurde. Jeder Vertragspartner ist selbst verantwortlich seine Einnahmen zu versteuern. Es besteht kein Arbeitnehmer / Arbeitgeber Verhältnis.


7.5 - Alle Auszahlungen werden vorher geprüft. Sind diese Einwandfrei erwirtschaftet wird eine Gutschrift erstellt und auf das angegebene Konto / Paypal überwiesen. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 30 Kalendertagen nach Beantragung. Es ist Lamajani-Media möglich diese Wartezeit freiwillig zu unterschreiten und Gutschriften früher zu tätigen. Jede Gutschrift wird mit einer PDF-Datei im Account hinterlegt. Der User ist selbst verantwortlich seine Kontodaten stets aktuell zu halten und Lamajani-Media über eine Änderung zu informieren.


§8 - Einbau von Werbemitteln

8.1 - Paid4 oder Seiten die Internetwährungen nutzen sowie Surfbarseiten dürfen folgende Werbung einbinden, sofern der Sponsor die Bewerbung akzeptiert hat, bzw. keine nähere Beschreibung vorliegt.

Html-Mails, Text-Mails, Popups, Popdown, Layerviews, Sales, Leads, Forcedbannerklicks, Surfbarklicks sowie Surfbarviews. Weitere Werbeformen sind nicht erlaubt und werden bei Erstellung des Accountes gestrichen.

8.2 - Bannerklick und Layerklickkampagnen dürfen nur in Bereiche eingebaut werden die jedem zugänglich sind.

8.3 - Popups / Popdown / Layerklicks dürfen nicht in Html oder Textmails eingebaut werden.

8.4 - Bannerview und Layerviewkampagnen dürfen nur auf der Startseite eingebaut werden.

8.5 - Html-Mails und Textmails dürfen nur als Paidmails vesendet werden.
Mailtauschsysteme sind erlaubt. Bei Inboxbestätigungen muß der Mailtext und der Betreff vollständig erkennbar sein. Das bedeutet für Inboxsysteme muß eine doppelte Bestätigung vorliegen, bzw. der gesamte Mailtext incl. Betreff dem User angezeigt werden.


§9 - Vergütungen und Werbekosten

9.1 - Die Vergütung der einzelnen Kampagnen fällt unterschiedlich aus, wie hoch diese Vergütungen ausfallen wird stets bei jeder einzelnen Kampagne angezeigt. Lamajani-Media ist jederzeit dazu berechtigt Werbepreise und Mindestbuchungsmengen zu ändern. Änderungen werden per Newsletter, Newsticker oder einzeln per Mail bekanntgegeben sofern dies gewünscht ist.


§10 - Erreichbarkeit von Tip-Ads.de

10.1 - Es ist Unser bestreben den Dienst Tip-Ads.de 24 Stunden am Tag zur Verfügung zu stellen. Es kann zu technischen Störungen am Server sowie Wartungsarbeiten kommen, worauf Lamajani-Media keinen Einfluß hat. Wir sind darum bemüht diesen Zustand schnellstmöglich zu beseitigen.


§11 - Datenschutz

11.1 - Lamajani-Media verpflichtet sich, die Bestimmungen der deutschen Datenschutzgesetze und allen anderen datenschutzrechtlichen Vorschriften, einschließlich gegebenenfalls künftiger europäischer Datenschutzgesetze, insbesondere solche hinsichtlich der Wahrung des Datengeheimnisses, zu beachten. Daten werden nur im Rahmen eines strafrechtlichen Verfahrens an die zuständigen Ermittlungsbehöreden weitergegeben.


§12 - Salvatorische Klausel:

12.1 - Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.




Stand: 01.01.2011

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