Diese Webseite verwendet Cookies - Weitere Informationen - Ok! Einverstanden
Startseite  •  Anmeldung  •  AGB  •  FAQ  •  Programmportfolio  •  Mediadaten  •  Kontakt  •  Impressum







 
Herzlich Willkommen auf TIP-Ads.de...!

 
Unsere Programme in der Kategorie Kleidung & Mode
Programmname: PallyHi - Hochwertige Merinowolle - Sale
ProgrammID: 2502
  
Die neue Bekleidungsmarke Pally´Hi hat sich voll und ganz der Verarbeitung hochwertiger Merinowolle verschrieben. Das Unternehmen wurde 2013 vom mehrfachen Snowboardweltmeister Peter Bauer gegründet und ist wie seine Ski- und Snowboardmarke Amplid eine 100%ige Tochter der Amplid GmbH mit Sitz in Fischbachau, Deutschland.

Pally´Hi vom Snowboard-Champion Peter Bauer setzt auf ein Material, das alle Vorurteile gegenüber Wolle – „kratzt, juckt, sieht spießig aus“ – mit Leichtigkeit aushebelt. Die warmen, atmungsaktiven, antibakteriellen und geruchsresistenten Merinoprodukte liegen glatt und weich auf der Haut auf und eignen sich nicht nur für den Einsatz beim Sport. Pally’Hi steht vor allem für urbane, kleidsame Styles für alle Lebenslagen. Von outdoor bis Office!

Die Idee zu Pally’Hi kam Peter Bauer aus einem ureigenen Bedürfnis heraus. „Mir ist aufgefallen, dass es auf dem Markt kaum lässige und angezogene Merinolooks für Leute wie mich gibt“, erklärt er. „Also sportaffine Menschen, die sich authentische, funktionelle Styles wünschen, in denen man – nur weil man damit wunderbar biken, wandern, klettern, skifahren oder snowboarden kann – nicht gleich aussieht, als würde man auf den Mount Everest steigen wollen.“
Programmstart: 21.03.2014
Programmstatus: Archiv
Cookieduration: 30 Tage 
Vergütung: 8,50 %
vorhandenes Budget: 10.000,0000 Euro 
Reloadsperre in Stunden: 0 
Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen:
Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen:

keine Beschränkung eingetragen

Bitte wählen Sie eine Werbemittelart aus
Banner - Textlink - Text-Email - HTML-Email - Layer - PagePeel - Popup - Popdown